Accessoires und Schuhe

Du hast DEIN Kleid gefunden und es fehlt nur noch der letzte Schliff. Eine Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken von filigran und zierlich bis groß und auffallend findest du bei uns von den tollen Schmucklabels Abrazi und Juvelan.

Zudem findet ihr nur bei uns, das Accessoire Label von Ronja, Selma. So wie bei unseren Kleidern legen wir auch hier großen Wert auf Einzigartigkeit im Design und hochwertigen Materialien in der Verarbeitung.

Abrazi ist ein Label aus den Niederlanden. Hier entsteht das Design der Juwelen, die mit kleinen familiengeführten Unternehmen in Italien gefertigt werden. Italien ist nicht nur bei Abrazi ein begehrter Begleiter in der Schmuckherstellung. Auch das Label Juvelan verbindet eine besondere Beziehung zu diesem Land. Das Label aus Stuttgart steht für filigranes Design und hochwertige Materialien, das mit viel Liebe zum Detail handgefertigt wird. Wir lieben das Motto des Labels: “Was für eine gute Ehe
gilt, trifft auch auf unseren Schmuck zu: er soll nicht nur wenige Monate halten, sondern ein Leben lang glücklich machen.“

Selma rundet unsere Auswahl an Accessoires mit wunderschönen handgemachten Haarelementen ab. Ob Haarkämme oder filigrane Haarbänder. Exklusiv bei uns stellt Ronja ihren Haarschmuck aus, den sie ebenso nach Wünschen anfertigt.

Abrazi

Selma

Juvelan

Laure Lay

Laure Lay